Hey ihr Lieben,
wir blicken, mittlerweile, zurück auf ein paar Tage mit schönem Wetter, geöffneter Außengastronomie und slotfreies Bouldern im Dynochrom. Die Gesamtsituation fühlt sich wohl für die meisten wieder ziemlich entspannt an, nicht nur bei uns auf der Matte Wir dürfen aber nicht vergessen, dass noch nicht alles vorbei ist.
Wir wollen, als Gemeinschaft, auch weiterhin versuchen so viel Rücksicht wie möglich zu nehmen, ohne die Freiheiten zu sehr zu begrenzen.
Aus diesem Grunde appellieren wir an die Eigenverantwortung unserer Gäste, damit alle im Dynochrom eine gute Zeit haben:
Bitte tragt eure Masken, beim Bouldern dürft Ihr sie selbstverständlich absetzen.
Achtet auf die Mindestabstände zu anderen Gästen, wenn Ihr bemerkt, dass sich Menschentrauben bilden und es schwer wird die Abstände einzuhalten, könnt Ihr uns gerne darauf hinweisen.
Es bietet sich allgemein an nicht zu lange in einem Sektor zu verweilen, damit alle mal dort bouldern können. Bitte haltet die Sturzräume frei, schaut nach oben und bewegt euch vorsichtig auf den Matten.
Gerade zu den Stoßzeiten kann es auch mal etwas voller werden, wenn Euch dies stört empfehlen wir uns unter der Woche vormittags, oder am Wochenende abends zu besuchen!
Wem dies nicht möglich ist, dem sei der Montag-, oder der Freitagabend ans Herz gelegt, hier geht es meist etwas gemütlicher zu.
Beachtet bitte auch die 120 Minuten Boulderzeit und handelt auch hier bitte mit Eigenverantwortung, Rücksicht auf die anderen und Verständnis für unser Personal, welches Euch sonst in der Halle suchen muss und währenddessen nicht für unsere anderen Gäste da sein kann.
Es bietet sich mit Blick auf die nach wie vor andauernde Pandemie auch an sich raus, oder in die Lounge zu setzen wenn Ihr euch unterhalten und socializen wollt. Somit haben die verbleibenden Gäste mehr platz zum Bouldern UND stürzen.
Aus demselben Grund haben feste Gegenstände wie z.B. Trinkflaschen auch nichts auf den Matten zu suchen, nutzt hierfür bitte die Kästen, oder die Tische in der Halle.
Vielen lieben Dank, passt auf Euch auf und bis bald!
Euer Dyno